Wir informieren Sie Sie aus erster Hand über die Weiterentwicklung und die Zukunft der Sozialversicherungen. Erfahren Sie, welche Neuerungen für Sie als Unternehmen relevant sind. Sie erhalten wichtige Informationen und Tipps für den Umgang mit Ihren Mitarbeitenden und der ersten Säule (AHV, IV, Familienzulagen usw.).

Datum
Dienstag, 21. November 2017

Ort
Aula, kaufmännisches Bildungszentrum Zug KBZ, Aabachstrasse 7, 6300 Zug

Programm
ab 15.00 Uhr Begrüssungskaffee
15.30 Uhr Beginn der Informationsveranstaltung

  • Begrüssung
    Rolf Lindenmann, Direktor
  • Aktuelles aus dem Beitragswesen
    Thomas Bösch, Abteilungsleiter Beiträge
  • AHVeasy – das neue Onlineportal
    Thomas Bösch, Abteilungsleiter Beiträge
  • Berufsabschluss trotz Einschränkung?!
    Heidi Schwander, Abteilungsleiterin IV-Stelle
  • Fragen und Antworten

anschliessend Apéro

Zielgruppe
Arbeitgebende, Vorgesetzte, Personalverantwortliche

Die Veranstaltung ist kostenlos. Sie erhalten nach Eingang Ihrer Anmeldung eine Bestätigung.

Weitere Informationen

Zurück zur Event-Übersicht