Wir ermöglichen zuvorkommende Dienstleistungen durch motiviertes Personal.

Ein Unternehmen ist nur dann erfolgreich, wenn es über kompetente und motivierte Mitarbeitende verfügt. Unsere Führungsgrundsätze beruhen auf diesem Grundsatz.

Wir haben hohe Ansprüche an unsere Mitarbeitenden.

Zur Erfüllung unserer komplexen Aufgaben setzen wir eine hohe fachliche, organisatorische und soziale Kompetenz unserer Mitarbeitenden voraus. 

Wir fördern Aus- und Weiterbildung.

Fähigkeiten und Wissensstand unserer Mitarbeitenden müssen sich den stets wandelnden Bedürfnissen der Kundinnen und Kunden sowie den Anforderungen des Gesetzgebers anpassen. Unsere Angestellten werden durch stetige Aus- und Weiterbildung gezielt gefördert.

Wir fordern Selbständigkeit und Eigenverantwortlichkeit.

Die Vorgesetzten auf allen Stufen sorgen für klare Zuteilung von Aufgaben und Kompetenzen. Dies wiederum setzt bei unseren Mitarbeitenden verantwortungsbewusstes und selbständiges Denken voraus.

Wir setzen auf Vertrauen und Information.

Gegenseitiges Vertrauen und umfassende Information haben bei uns einen hohen Stellenwert. Wir betrachten dies als Grundlage für eine kooperative Betriebskultur und für eine effiziente Kundenbetreuung.

Wir sorgen für ein motivierendes Arbeitsumfeld.

Wir schaffen motivierende Anreize für unsere Mitarbeitenden. Wir fördern vorhandene Fähigkeiten gezielt, delegieren Verantwortung und Kompetenzen, anerkennen gute Leistungen und entlöhnen entsprechend.

Sind Sie interessiert?

Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier.

Ihr Kontakt bei Fragen:
Luzia Niederberger, Leiterin Personal, +41 41 560 48 30, E-Mail

Unsere Öffnungszeiten an Weihnachten/Neujahr

Vom 24. bis und mit 26. Dezember 2019 sowie vom 31. Dezember bis und mit 2. Januar 2020 ist die Ausgleichskasse / IV-Stelle Zug geschlossen. Am 27. und 30. Dezember 2019 sowie am 3. Januar 2020 haben wir jeweils von 8.30 bis 17 Uhr für Sie geöffnet.

Wir wünschen Ihnen wundervolle Weihnachten und einen starken Start ins 2020!