Wir ermöglichen zuvorkommende Dienstleistungen durch motiviertes Personal.

Ein Unternehmen ist nur dann erfolgreich, wenn es über kompetente und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügt. Unsere Führungsgrundsätze beruhen auf diesem Grundsatz.

Wir haben hohe Ansprüche an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Zur Erfüllung unserer komplexen Aufgaben setzen wir eine hohe fachliche, organisatorische und soziale Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter voraus. 

Wir fördern Aus- und Weiterbildung.

Fähigkeiten und Wissensstand unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter müssen sich den stets wandelnden Bedürfnissen der Kundinnen und Kunden sowie den Anforderungen des Gesetzgebers anpassen. Sie werden durch stetige Aus- und Weiterbildung gezielt gefördert.

Wir fordern Selbständigkeit und Eigenverantwortlichkeit.

Die Vorgesetzten auf allen Stufen sorgen für klare Zuteilung von Aufgaben und Kompetenzen. Dies wiederum setzt bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verantwortungsbewusstes und selbständiges Denken voraus.

Wir setzen auf Vertrauen und Information.

Gegenseitiges Vertrauen und umfassende Information haben bei uns einen hohen Stellenwert. Wir betrachten dies als Grundlage für eine kooperative Betriebskultur und für eine effiziente Kundenbetreuung.

Wir sorgen für ein motivierendes Arbeitsumfeld.

Wir schaffen motivierende Anreize für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, indem wir vorhandene Fähigkeiten gezielt fördern, Verantwortung und Kompetenzen delegieren, gute Leistungen anerkennen und entsprechend entlöhnen.

Sind Sie interessiert?

Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier.

Ihr Kontakt in Personalfragen:
Sandra Waldvogel, Leiterin Personalwesen, +41 41 560 48 30, E-Mail