Wir ermöglichen zuvorkommende Dienstleistungen durch motiviertes Personal.

Ein Unternehmen ist nur dann erfolgreich, wenn es über kompetente und motivierte Mitarbeitende verfügt. Unsere Führungsgrundsätze beruhen auf diesem Grundsatz.

Wir haben hohe Ansprüche an unsere Mitarbeitenden.

Zur Erfüllung unserer komplexen Aufgaben setzen wir eine hohe fachliche, organisatorische und soziale Kompetenz unserer Mitarbeitenden voraus. 

Wir fördern Aus- und Weiterbildung.

Fähigkeiten und Wissensstand unserer Mitarbeitenden müssen sich den stets wandelnden Bedürfnissen der Kundinnen und Kunden sowie den Anforderungen des Gesetzgebers anpassen. Unsere Angestellten werden durch stetige Aus- und Weiterbildung gezielt gefördert.

Wir fordern Selbständigkeit und Eigenverantwortlichkeit.

Die Vorgesetzten auf allen Stufen sorgen für klare Zuteilung von Aufgaben und Kompetenzen. Dies wiederum setzt bei unseren Mitarbeitenden verantwortungsbewusstes und selbständiges Denken voraus.

Wir setzen auf Vertrauen und Information.

Gegenseitiges Vertrauen und umfassende Information haben bei uns einen hohen Stellenwert. Wir betrachten dies als Grundlage für eine kooperative Betriebskultur und für eine effiziente Kundenbetreuung.

Wir sorgen für ein motivierendes Arbeitsumfeld.

Wir schaffen motivierende Anreize für unsere Mitarbeitenden. Wir fördern vorhandene Fähigkeiten gezielt, delegieren Verantwortung und Kompetenzen, anerkennen gute Leistungen und entlöhnen entsprechend.

Sind Sie interessiert?

Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier.

Ihr Kontakt bei Fragen:
Luzia Niederberger, Leiterin Personal, +41 41 560 48 30, E-Mail

Corona-Entschädigungen

Neue Regelungen ab dem 17. September 2020

Der Bundes­rat hat die COVID-19-Verordnung Erwerbs­ausfall geändert und verlängert. Somit kann die Ent­schädigung in bestimmten Fällen ab dem 17. September 2020 weiter­hin ausbezahlt werden. Dazu ist eine neue Anmeldung erforder­lich. Weitere Informationen finden Sie hier.